Suchen

Unsere neue Kaffeekooperation für Ihre Gastronomie

Kommen Sie jetzt auf einen ganz neuen Kaffeegeschmack. Exklusiv für Fako-M Getränke hat die Düsseldorfer Kaffeerösterei Bazzar zwei außergewöhnliche Espressokaffeeröstungen kreiert.

 

Bazzar - Caffè Bar Classic

Bei dieser Röstung handelt es sich - wie der Name schon vermuten lässt – um den klassischen Espressokaffee. Sein Geschmack: kräftig und vollmundig. Ausgewählte Arabica Rohkaffees von kleinen Kaffeeplantagen im Duett mit einem hochwertigen Robusta, verleihen dieser Röstmischung die besondere Note. Egal ob Vollautomat oder Siebträgermaschine, dieser Bazzar Caffè entfaltet sein Aroma am besten als Espresso oder in den beliebten Klassikern wie dem Latte Macchiato und Cappuccino getrunken und genossen wird.

 

 

  

 

 

Bazzar - Caffè Bar Exquisit

Der rassige Aromatiker, der seinen starken Charakter dem hohen Arabica-Anteil zu verdanken hat. Ein Kaffee für die Espressionisten unter unseren Kunden. Auserlesene Rohkaffees werden zu einer einzigartigen Röstmischung komponiert. Vielfältig in der Geschmacksausprägung entfaltet sich das Bouquet des Arabica, der in dieser Röstmischung 60% Anteil einnimmt.